Bestellungen
- Bei der Auslieferung ist ein Transportschaden entstanden.
- Daheim ist niemand anzutreffen. Wer bekommt das Paket?
- Ich habe einen falschen Artikel erworben.
- Ich habe eine Sendung erhalten und diese ist unvollständig.
Bei der Auslieferung ist ein Transportschaden entstanden.
Bitte melden Sie sich unverzüglich nach Erhalt der Artikel bei unserem Online-Shop-Partner, bei dem Sie den Artikel bestellt haben. Nur so ist es möglich, den Schaden zügig zu regulieren.
Daheim ist niemand anzutreffen. Wer bekommt das Paket?
Viele Paketdienste geben bereits bezahlte Pakete auch gerne in der Nachbarschaft ab. Es muss jedoch für die Entgegennahme unterschrieben werden. Sollte sich niemand finden, der Ihre Sendung annimmt, wird das Paket in einer Filiale bzw. Paketshop zur Abholung hinterlegt. Sie erhalten eine Benachrichtigung, mit der Sie das Paket an der angegebenen Anschrift abholen können.
Ich habe einen falschen Artikel erworben.
Bitte melden Sie sich bei unserem Online-Shop-Partner, bei dem Sie den Artikel bestellt haben. Gerne wird er Sie beraten, welcher Artikel der Richtige für Ihr Fahrzeug ist, sowie den Umtausch oder die Rücknahme besprechen.
Ich habe eine Sendung erhalten und diese ist unvollständig.
Falls Ihre Bestellung von verschiedenen Online Shops stammt, kann es sein, dass Ihre Lieferung aus mehreren Paketen besteht. Da es bei den einzelnen Versandunternehmen unterschiedliche Lieferzeiten gibt, können 1-2 Tage vergehen, bis alle Paketsendungen bei Ihnen angekommen sind.
Sie haben noch Fragen?
Gerne beatworten wir Ihre Fragen
So erreichen Sie uns
tuningplace24e.K.
Küllenhahnerstrasse 199
D-42349 Wuppertal
+49 (0) 202 251313 70
zwischen 9:00 - 13:00 und 14:00 - 18:00 Uhr
info@tuningplace24.de
Ihr Kontakt zu uns...