Bestellungen


Bei der Auslieferung ist ein Transportschaden entstanden.

Bitte melden Sie sich unverzüglich nach Erhalt der Artikel bei unserem Online-Shop-Partner, bei dem Sie den Artikel bestellt haben. Nur so ist es möglich, den Schaden zügig zu regulieren.

Daheim ist niemand anzutreffen. Wer bekommt das Paket?

Viele Paketdienste geben bereits bezahlte Pakete auch gerne in der Nachbarschaft ab. Es muss jedoch für die Entgegennahme unterschrieben werden. Sollte sich niemand finden, der Ihre Sendung annimmt, wird das Paket in einer Filiale bzw. Paketshop zur Abholung hinterlegt. Sie erhalten eine Benachrichtigung, mit der Sie das Paket an der angegebenen Anschrift abholen können.

Ich habe einen falschen Artikel erworben.

Bitte melden Sie sich bei unserem Online-Shop-Partner, bei dem Sie den Artikel bestellt haben. Gerne wird er Sie beraten, welcher Artikel der Richtige für Ihr Fahrzeug ist, sowie den Umtausch oder die Rücknahme besprechen.

Ich habe eine Sendung erhalten und diese ist unvollständig.

Falls Ihre Bestellung von verschiedenen Online Shops stammt, kann es sein, dass Ihre Lieferung aus mehreren Paketen besteht. Da es bei den einzelnen Versandunternehmen unterschiedliche Lieferzeiten gibt, können 1-2 Tage vergehen, bis alle Paketsendungen bei Ihnen angekommen sind.

 

 

Sie haben noch Fragen?

Gerne beatworten wir Ihre Fragen

So erreichen Sie uns

tuningplace24e.K.
Küllenhahnerstrasse 199
D-42349 Wuppertal

+49 (0) 202 251313 70

zwischen 9:00 - 13:00 und 14:00 - 18:00 Uhr

info@tuningplace24.de

 

Ihr Kontakt zu uns...
Schnellsuche

Geben Sie die Anzeigennummer ein, die Sie sich anzeigen lassen wollen.

Newsletter bestellen
Zum Newsletter anmelden
@
Anmelden

Anmelden

Für jeden Kunden das richtige Paket!

Melden Sie sich jetzt an und steigern Sie Ihren Umsatz